Ich sitze, nein liege und lese, ich lese Max Stirner DER EINZIGE UND DAS EIGENTUM, ein Text, der Marx und Engels letztendlich auch zur Ausarbeitung ihrer materialistischen Geschichtsauffassung gedrängt hat, da klingelt das Telefon, während ich mir überlege wie ich Stirners Gedanken in Übereinstimmung mit meiner Todesphilosophie und der Tatsache in Übereinstimmung bringen kann, dass die Überwindung des Konsumismus und die Überwindung des Materialismus die Zukunftsauseinandersetzung sein wird, zumindest in Europa. Und wie nah ist das schon wieder selbst mit kritischem Modell an faschistoiden Gedanken und Projekten in Europa….
TIME.

müde alt geworden
auf ausgetreten lahmen pfaden
singe ich ein uraltes Lied
immer wenn ich mich gerade
quälend langsam
an der Wahrheit versuche
weil sie mich sonst weiter
im Lebenswürgegriff hält
bewahrheitet sich
dass innerhalb der Familie
keiner die Wahrheit hören möchte
und sich ausserhalb der Familie
keiner für die Wahrheit interessiert
ich rede von strafrechtlich relevanten Wahrheiten
das ist die Horizontdämmerung
eines neuen Reiches
des vierten Reiches
mir bleibt nur noch der Tod
die einzige wahre Freiheit des Lebens
alles andere ist Ideologie

